Cranio Sacral Balancing für Kinder

  • 30 Minuten
  • 45 Euro
  • Franz-Josefs-Kai

Beschreibung

Da bei Cranio Sacral Balancing ausschließlich mit sanften Berührungen gearbeitet wird, eignet sich die Behandlung auch wunderbar für Kinder. Themen können z.B. Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten, Ängste oder Schlafprobleme sein. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass eine Dauer von 30 Minuten pro Einheit für Kinder als angenehm empfunden wird. Bitte bringe zu deinem Termin Folgendes mit: 3G-Nachweis Socken Disclaimer: Ich heile nicht - ich unterstütze die Selbstorganisation des Körpers, die sogenannten Selbstheilungskräfte. Cranio Sacral Balancing stellt ein Bindeglied zwischen Schulmedizin und Alternativmedizin dar und ist kein Ersatz für psychotherapeutische oder ärztliche Begleitung.

Umbuchung & Kündigung

Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, informiere mich darüber bitte mindestens 24 Stunden vorher, da der Termin sonst verrechnet werden muss.

Kontaktangaben

  • Franz-Josefs-Kai 23/9, 1010 Wien, Österreich

    +43 677 643 965 63

    office@margit-hofmann.at