Cranio Sacral Balancing für Erwachsene

  • 50 Minuten
  • 70 Euro
  • Franz-Josefs-Kai

Beschreibung

Cranio Sacral Balancing ist eine Form der Körperarbeit. Es werden mit sanften Berührungen Impulse auf der Körperebene gesetzt, die sich auf alle Ebenen und Schichten lösend und regulierend auswirken. Eine sanfte Berührung ist schonend und kann oft mehr bewirken als ein kraftvolles Durchbrechen einer Blockade. Die Behandlung findet am angezogenen Körper statt, bequeme Kleidung ist sehr zu empfehlen, damit du dich voll und ganz entspannen kannst. Bitte bringe zu deinem Termin Folgendes mit: 3G-Nachweis Socken Disclaimer: Ich heile nicht - ich unterstütze die Selbstorganisation des Körpers, die sogenannten Selbstheilungskräfte. Cranio Sacral Balancing stellt ein Bindeglied zwischen Schulmedizin und Alternativmedizin dar und ist kein Ersatz für psychotherapeutische oder ärztliche Begleitung.

Umbuchung & Kündigung

Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, informiere mich darüber bitte mindestens 24 Stunden vorher, da der Termin sonst verrechnet werden muss.

Kontaktangaben

  • Franz-Josefs-Kai 23/9, 1010 Wien, Österreich

    +43 677 643 965 63

    office@margit-hofmann.at